Altkleidersammlung 2015

Jedes Jahr aufs neue ziehen wir durch die Straßen und sammeln für die Kirchengemeinde Seibelsdorf alle Altkleider, die die Leute nicht mehr brauchen, ein. Alles wird in Plastiksäcken vor der jeweiligen Haustür gelagert, bis wir kommen. 

Die Säcke werden in einem Transporter zum Pfarrhaus gebracht. Auch heuer war es wieder soweit. Gemeinsam schlichteten wir die Garage voll mit Kleidersäcken. Nach der Arbeit folgte noch eine ausführliche Brotzeit und Getränke waren natürlich gratis. Wir helfen gerne bei solchen Aktionen.

Altkleidersammlung 15

This post is part of the following threads: Thread: Alles, Thread: Berichte unserer Fahrten – ongoing stories on this site. View the thread timelines for more context on this post.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 16/05/2015 von Felix in category "öffentliche Aktionen", "Pfadfinder", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen