Grillfest mit unseren Freunden aus Burgkunstadt

Am vergangenen Dienstag saßen wir mit 11 ganz besonderen Freunden zusammen. Jedes Jahr kommen sie uns aus Burgkunstadt besuchen. Bei der Familie Heil in Waldbuch sind sie unter gebracht. Seit einiger Zeit pflegen wir diesen Kontakt und auch gestern war es wieder so weit. Unsere 11 Freunde aus dem Behindertenwohnheim in Burgkunstadt kamen uns am Heim besuchen.

Zuerst wurde ausführlich gegrillt und gegessen, alles was das Herz begehrt war mit dabei. Es war ein harmonisches Treffen, begleitet durch Willi am Grill ging es ruckzuck, so schnell konnten wir gar nicht essen.

Zu späterer Runde wurden die Liederbücher ausgepackt und die Gitarren gestimmt. Wir trällerten ein Lied nach dem nächsten, jeder unserer Freunde hatte sichtlich Spaß dabei und wir erkannten, dass viele mit Liebe sangen und so gut sie es konnten.

Wir Danken euch, dass ihr gekommen seid. Ein schöner Abend ging zu Ende, leider beendet durch ein nahendes Gewitter, aber das kommt vor, bei 35 °C im Schatten.

zurück



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 08/07/2015 von Felix in category "Pfadfinder", "Rover", "Stamm", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen", "Wölflinge