Projekt Heim: Stangenraum „Der Schutt muss raus“
Projekt Heim: Stangenraum „Der Schutt muss raus“

Projekt Heim: Stangenraum „Der Schutt muss raus“

In unserem Stangenraum, wo später einmal Zeltstangen, Heringe und Kothenkreuze, ebenso wie alle Seile Platz finden sollen, wurde weiter gebaut. Nachdem die Löcher in den Wänden nun gestopft sind, wollten wir nun den darin noch befindlichen Schutthaufen entsorgen.
Dabei war Mülltrennung unheimlich wichtig. Holz wanderte direkt auf die Feuerstelle, ebenso wie Papier. Eisen wurde von Kohle getrennt und Plastik von Schutt. Bei 30°C machten wir uns ans Werk und hatten Spaß. Nach 1,5 Stunden hatten wir drei Bulldogschaufeln mit Schutt und drei mal die Feuerstelle mit Holz gefüllt. 

Zum Schluss noch einmal gut durchkehren und fertig war das nächste Stück.
Coole Sache und hat richtig Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar