Großfahrt 2013

Großfahrt Salzburg

Auf dem Zellhof

 

 

 am Grabensee!
Unsere Großfahrt führte uns in diesem Jahr ins wunderschöne Oberösterreich. Der Zellhof ist ein internationales Pfadfindercamp, wo jährlich Pfadfindergruppen aus vielen Ländern campen und ein gemeinsames Lagerleben genießen. Da kamen die Franken natürlich genau richtig. Wir wurden herzlichst aufgenommen und der Kontakt zu vielen anderen Pfadis war gegeben. Man kann sagen, wir haben uns Sauwohl gefühlt und werden früher oder später den Zellhof wieder besuchen.
Hier kommst du zum Haijk! Wir haben den Hochstaufen (1771m) bestiegen!
Zum TAGEBUCH der Großfahrt!!!
[scrollGallery id=003]
Wir waren zu Gast auf dem Zellhof. 14 Tage lang genossen wir den super Lagerplatz umgeben von Seen, Bergen und Flüssen. Das ist empfehlenswerter Platz, der nur für Pfadis da ist. Alles was Pfadfinder brauchen ist bereits da:-)
Wir Danken dem Zellhof-Team ob persönlich, fachlich oder pfadfinderisch, jeder hat uns mit offenen Armen empfangen. Wir haben viele Kontakte geknüpft, die wir ohne diesen Platz nie erfahren hätten.
DANKE!
 Mehr über den Zellhof gibt es
Hier———————–>  zellhoflogo-199
 zurück


Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 01/09/2013 von Selma in category "Pfadfinder", "Rover", "Stamm", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen", "Wölflinge