Reiner Blüchel feierte seinen 50.

Reiner Blüchel – unser Vorsitzender des Freundeskreises der Pfadfinder e.V. – feierte am vergangenen Montag sein 50. Lebensjahr.
Viele Freunde, Bekannte und Pfadfinder waren gekommen, um mit ihm gemeinsam im Limerick in Kronach zu feiern. Nachdem Tom Sauer und Thomas Öxler gemeinsam aufspielten, stieg die Stimmung und es machten sich bei manchen Liedern wieder alte Erinnerungen bemerkbar. Vom Stamm König Artus konnten Reiner –  Willi Pechtold, Felix Bär, Stefan Strobel, Denis Yasar, Lukas Porzelt und Christoph Scheller gratulieren. Wir überreichten Reiner, dessen Verdienst der Heimumbau und die ehrenamtliche Arbeit im Freundeskreis ist, ein großes Bild. Auf diesem kann er viele vergangene Erlebnisse bestaunen und sich an viele gemeinsame Stunden im Kreis der Pfadfinder erinnern.

Nach einem „hausgemachten“ Feuerwerk ging es für mich Chris und Stefan auch leider schon wieder nach Hause, da Arbeit und Schule am nächsten Tag auf uns warteten.

Willi, Selma und Denis feierten noch tief in die Nacht.

 

Hier nochmal offiziell für dich lieber Reiner :

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 22/03/2017 von Felix in category "öffentliche Aktionen", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen