Altkleidersammlung Steinwiesen

Am 10.03.2018 war es wieder so weit. In Steinwiesen sammelten der Freundeskreis der Pfadfinder und alle Pfadis Altkleider. Die jährliche Aktion finanziert den Pfadfindern das Pfadfinderheim und so war es selbstverständlich, dass alle zusammen halfen und mit anpackten.

10 Kids waren dabei und verluden die Altkleidersäcke, die der Freundeskreis auf verschiedenen Fahrzeugen zum Sammelpunkt brachte, in einen großen LKW-Anhänger. Es waren alle Kräfte notwendig, denn die Säcke waren teilweise ziemlich schwer. Jeder der Kids hatte sichtlich Spaß bei der Aktion und so war der LKW nach einer deftigen Brotzeit und ca 4 Tonnen Kleidung später randvoll.

WIR SAGEN DANKE FÜR IHRE SPENDE!

Und ich an den Freundeskreis und alle Helfer.

Grüße

Felix



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 01/04/2018 von Felix in category "Aufbaugruppe Steinwiesen", "öffentliche Aktionen", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen