Führerschulung 2018 erfolgreich!!

In der ersten Osterferienwoche fand auch dieses Jahr die Gruppenführerschulung des Ring Bayern statt. Dieses Jahr waren Axel (Alexander Holzmann ), Paula Smettane, Stumpf (Yannick Stumpf) und Viki Franz aus unserem Stamm dabei. Innerhalb von 10 Tagen bekamen die 4 Anwärter alles vermittelt, was sie zum Führen einer Gruppe benötigen. Nach erfolgreichem Abschließen der Schulung dürfen wir diese 4 jungen Führer nun in der Tafelrunde des Stammes begrüßen. Nicht zu vergessen auch Marie Schneider, die leider nicht an der Schulung selber teilnehmen konnte, aber dennoch als Gruppenhelfer im Stamm aktiv sein wird. Ich wünsche diesen 5 alles Gute und weiterhin viel Erfolg im Stamm, sowie viel Spaß in ihrem Amt als Gruppenführer.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 17/04/2018 von Selma in category "Aufbaugruppe Steinwiesen", "Pfadfinder", "Ring / Bund", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen