Stammesrat 2018

Ein Stammesrat ist eine Versammlung aller Mitglieder des Stammes und das ganz egal ob groß oder klein, alt oder jung. Jeder Anwesende hatte pro Wahlgang genau eine Stimme und konnte über eine neue Stammesführung abstimmen.

Los ging´s am 29. September um 17 Uhr im Pfadfinderheim. 26 Pfadfinder, Wölflinge und Rover waren dabei. Das Ergebnis der Wahlgänge könnt ihr hier sehen:

Die neue Stammesführung

Die neue Besetzung der Zusatzämter

Ich möchte mich bei jedem, der dabei war bedanken, dass er die Hand gehoben hat. Mögen die Entscheidungen des Stammesrates für ein weiteres Jahr die richtigen gewesen sein, um die Gemeinschaft im Stamm fort zu führen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 12/10/2018 von Felix in category "Aufbaugruppe Steinwiesen", "Pfadfinder", "Ring / Bund", "Rover", "Stamm", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen", "Wölflinge