:-) Halloween;-)

Ab 17 Uhr gings los.  Aufgeteilt in 3 Gruppen um 18 Uhr. Gruppe Denis hatte die rechte Seite von Seibelsdorf, die wir von oben nach unten abliefen. Dort trafen wir die Gruppe von Georg,  die ebenfalls schon fleißig waren. Dann sind beide Gruppen zurück gelaufen und wir haben unsere leckere Beute begutachtet.

Später spielten  wir noch Schwarz-Weiß. Allmählig mussten die Wölflinge ins Bett. Daraufhin  haben wir eine kurze Singerunde abgehalten  und noch ein paar lustige Spiele gespielt. Dann sind wir ebenfalls zum Schlafen hoch gegangen und haben in unseren Schlafsäcken wieder ein paar coole Spiele gespielt. Wir waren fast alle ziemlich lange wach. Dann wurden die Schlafenden geweckt und wir haben Frühstück gegessen. Als wir dann alles sauber gemacht hatten, kamen auch schon die Eltern, um uns abzuholen.                              Moritz Steiner

Schreibe einen Kommentar