Bericht Erlebnisaktion

Am Sonntag, den 10.03.2013 trafen sich die Meute und deren Eltern mit einigen Führern, um nach Stein ins Kristall Palm Beach zu fahren.
Nach ca. 1,5 Stunden Fahrt kamen wir an und starteten direkt in den Badespaß.Die Kids stürmten direkt ins Wellenbad und zu den 13 verschiedenen Rutschen.
Wir bewegten uns die ersten 2 Stunden einzeln und danach bildeten wir 2 Gruppen. Dies funktionierte prima.

Zum Glück gab es keine Verletzten oder gelangweilte Wölflinge, die leider nach 5 Stunden Badespaß die Abreise antreten mussten (natürlich nicht freiwillig).
Diese Aktion war ein sehr großer Erfolg um einige Worte mit den Eltern auszutauschen und auch die Wölflinge und Elten waren total begeistert.
Gut Pfad Georg

This post is part of the following threads: Thread: Alles, Thread: Berichte unserer Fahrten – ongoing stories on this site. View the thread timelines for more context on this post.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 18/03/2013 von Selma in category "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen", "Wölflinge