Bericht Kinderfasching 2014

Hi ihr da draußen !!

Das war ein lustiger Tag in der Radspitzscheune Seibelsdorf. Die Leute füllten den Saal nach und nach und es waren auch viele Kinder da. Für Essen und Trinken war natürlich auch diesmal gesorgt. Begonnen hat es mit dem Einmarsch des Faschingskönig (Willi P.). Nach einer lustigen Rede begann es auch gleich mit den Spielen für die Kinder. Da hatten wir zum Beispiel das Moorenkopfwettessen . Ich sage das war wieder mal ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon sehr auf´s nächste Jahr . Ich hoffe wir sehen uns dort .

Bis da hin und    GUT PFAD !!!!!!!

euer Chris 🙂

This post is part of the following threads: Berichte Sippe Camelot, Thread: Alles, Thread: Berichte unserer Fahrten – ongoing stories on this site. View the thread timelines for more context on this post.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 02/03/2014 von Christoph Scheller in category "öffentliche Aktionen", "Pfadfinder", "Rover", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen", "Wölflinge