Bericht Kerwa 2014

Direkt am Samstag des dritten Wochenendes im September war Kerwa in Seibelsdorf. Dort durften wir Pfadfinder natürlich nicht fehlen.

Am Samstag und am Montag wurden Bratwürste gebraten und zusätzlich die elektrische Kindereisenbahn bedient. Wir waren drin in unserem Element. Leider aber brach am Samstag Nachmittag der Regen durch und das Geschäft lief schleppend. Für den Sonntag wollten wir Bierkasten stapeln anbieten. Ein Kran war vor Ort, die Klettergurte und ein langes Seil lagen bereit. Leider aber war da eine große Regenwolke, die einfach nicht aufhören wollte. So mussten wir aus Sicherheitsgründen leider passen und fuhren wieder nach Hause. Der Montag war wieder besser besucht, aber auch nicht überragend. 🙂 Leider schon wie letztes Jahr. Auch 2015 versuchen wir wieder unser Glück. 🙂 Felix

Schreibe einen Kommentar