Bericht Herbstmarkt 2014

Bericht Herbstmarkt

Nachdem von den Sippen bereits am Tag zuvor der Aufbau der Jurte und der Transport des Materials und der Lebensmittel bewältigt wurden, trafen wir uns am Samstag, den 8. November, um gemeinsam am Herbstmarkt `im Gäßlein` in Oberrodach eine Kleinigkeit zum Aufwärmen anzubieten. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, die uns wie immer kein Hindernis waren, begannen wir, Glühwein und Kinderchai zuzubereiten. Die ersten Besucher kamen und schon bekamen auch wir unsre erste Kundschaft. Insgesamt ließ sich schließlich festhalten, dass sich die Familie Bauer sehr viel Mühe bei der Dekoration gab, was schließlich auch zu sehen war, und wir Vielen noch vom Jubiläum in guter Erinnerung sind.

Dank an Marvin, Lukas, Lorenz, Justus, die Willi und mich und später auch France und Georg unterstützten.

This post is part of the thread: Thread: Alles – an ongoing story on this site. View the thread timeline for more context on this post.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 19/11/2014 von Selma in category "öffentliche Aktionen", "Pfadfinder", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen