Auftaktveranstaltung Steinwiesen

Eine Jagd beginnt …

Am 30. April um 14 Uhr ist es soweit. Wir brechen auf um gemeinsam mit euch das 5. Element zu finden. Die Spurensuche beginnt in einem nahe gelegenen Waldstück. Es erwarten euch einige Stationen, die es zu meistern gilt und die mit Kopf, Herz oder Hand zu bewältigen sind. Selbstverständlich kommt bei uns nichts zu kurz und Verpflegung schon gar nicht :-).

Auf halber Strecke wird es einen kleinen Stop mit Erfrischungen geben. Am Ende angekommen erwartet uns ein Finale. Viele Hinweise auf das 5. Element, die sich im Wald verstecken, müssen wir finden, um zusammen mit allen anderen gesammelten Elementen das 5. und Letzte zu offenbaren.

 Du kannst dich unverbindlich gleich hier anmelden:

Dein Name

Dein Alter

Sontige Fragen kannst du hier eintragen, denk aber bitte daran eine Telefonnummer o.ä. mit anzugeben damit wir diese auch beantworten können 🙂

Wir hoffen auf viele Helfer zwischen 5 und 14 Jahren,

die uns bei dieser Jagd mit unterstützen!

Mehr zu den Pfadfindern —–>