Gästebucheinträge

Unsere Einträge !
 Gästebuch Hallo
Ich war mal wieder auf eurer Homepage unterwegs.
Alle Achtung was ihr so vollbracht habt. Weiter so
Gruß
Balu 
 Gästebuch  Hallo Stamm König Artus,

mich hat es sehr gefreut, dass ich euch auf der Sofa. 2015 wiedergesehen habe. Mich würde es riesig freuen, wenn Ihr auf das nächste Busife mitfahrt. Diejenigen, die meine Handynummer haben und mich anschreiben, gerne.
Ich würde mich sehr freuen.

 
Gästebuch Bin heute durch zufall auf die Hompage von euch gekommen. Mich macht es Stolz das der Stamm Koenig Artus sich so entwickelt hat. War Ich doch selbst einmal in den 70er Jahren dabei und habe einige schöne Jahre miterlebt. Conny Hofmayer war damals mein Lehrer. Besonderer Dank an „Blechla“ der mich damals unter seine Fittiche genommen hat. Villeicht kreuzen sich unsere Wege ja einmal. In diesem Sinne „Gut Pfad“ und gutes gelingen bei allem was ihr tut.
Wow! Lieber Stamm König Artus!
Da bin ich nach langer Zeit mal wieder auf eure Homepage gekommen und bin schwer beeindruckt:
Sie erstrahlt in einem ganz neuen Glanz und gibt einen tollen Eindruck von eurem Stammesleben… Macht weiter so!
Lieben Gruß von der Bundesführung und herzlich gut Pfad aus Köln
Storch
Hallo und Danke Habe soeben die Mail/Stammespost von Felix bekommen und gelesen. Wow, ihr werdet 60 – war mir gar nicht bewußt! Dann werde ich mir den Termin nächstes Jahr mal freihalten.Wünsche Euch auf alle Fälle eine tolle fahrtenzeit und melde mich bei Euch wieder. Einstweilen viele Grüße aus dem sonnigen Äthiopien, Bernd
Euer Artusblatt und Homepage Hallo Felix, Hallo König Artus Euer „Artusblatt“ hat mich per Email in Islamabad/Pakistan erreicht – Ihr seht, Euere Post geht weit 🙂 Habe soeben Euere Homepage besucht!° Weiter so! Viele Grüße und Gut Pfad Bernd
   
Unwetter + gute Wünsche Wünsche Euch die restlichen Tage in Villingen auf dem Pfadi-Zeltplatz ruhige und erholsame Tage ohne Unwetter. Lebt täglich den Pfadi-Gedanken und immer gut die Zelte sichern. Ein Sturm kann auch mal ohne Vorwarnung kommen. Ebenso wünsche ich euch zum Schluß noch eine gute Heimreise.
   
Bestellung Rüstkammer Also die Homepage is super gelungen, aber der einzige Verbesserungsvorschlag wäre, dass man das Bestellformular nicht noch mal extra ausfüllen muss, sondern dass man einfach auf die Artikel klicken kann und die Artikel nachher im Einkaufswagen hat.
Lukas Porzelt Führung des Rudels Floh (ganz kleine) im Stamm König Artus

Sobald neue Einträge Verfügbar sind werden wir sie hier veröffentlichen.

Schreibe auch du in unser Gästebuch !

 

zurück