Tag des offenen Lagers

 

Tag des offenen Lagers

Herzlichen Dank an alle, die uns besuch haben. Es hat uns gefreut das ihr da wart!
                   Ein großer Tag ging zu Ende, ein Tag der etliche Mühen gekostet hat bevor er stattfinden konnte. Jeder der an diesem Tag dabei war, konnte eines Sehen:

 

Die Vielfalt unseres Stammes.

Unsere Jugendlichen arbeiteten seit Mitte Juni an diesem Tag, immer das Ziel fest im Blick ein Tag mit Abenteuern mit Erlebnissen und selbstverständlich den Grundgedanken immer im Hinterkopf:

Aus wenig viel zu machen!

Jeder der dabei war bekam folgendes geboten:

Flyer Tag des offenen Lagers.sla-Seite001

Im Folgenden alles, was an diesem großen Tag geboten wurde:

Pfadfinderei erleben!
Das Bühnenprogramm!
Essensausgabe:-)
Feldgottesdienst
Festkommers
 Alles was sonst noch wichtig war