Essensausgabe

Verpflegung:

Bratwurst
Selbstverständlich haben wir auch für die Verpflegung an diesem doch sehr umfangreichen Tag gesorgt. Egal welches Wetter und egal welche Temperatur
wir hatten immer genügend Auswahl:-)
Neben den allgemeinen Köstlichkeiten wie genügend Bier und sonstige Getränke gab es natürlich auch Bratwürste und Steaks in ausreichender Zahl.
Auch hat es einen Gulaschtopf gegeben, aus dem sich jeder gerne bedienen konnte. Brote mit Weißem Käse oder Schmalz und natürlich Schinken und Käsestangen rundeteen die Art der Nahrungsaufnahme ab:-)
Am Nachmittag hat es außerdem Kaffee und viele wundervolle Kuchen geben. Fontana und Miro aus Kronach hatten uns ein wenig Eis zur Verfügung gestellt, sodass wir euch auch was Kaltes anbieten konnten.
Alle Erträge dienten zur weiteren Finanzierung der Jugendarbeit in Waldbuch!
Semml
zurück

 

 

 

 

 

 

 

zur├╝ck2