Alles was noch wichtig ist!

 

Was es sonst noch gibt:

Neben allem, was wir boten, gabt es an diesem Tag bzw. zu diesem großen Lager auch noch ein paar kleine Specials.
wegweiser In der Platzmitte habt ihr einen großen Wegweiser gefunden,
er schickte euch zu allem, was wichtig war.
Wie angekündigt gab es ein Lagertor mit einer Aussichtsplattform. Von 8 Metern Höhe gab es hier für jeden, der es mochte, einen ordentlichen Überblick des gesamten Lagers. plattform
IMGP4128 In der Jurtenburg gab es genügend Platz um unser Riesenkonstrukt von innen zu bestaunen.
Zur Rechten des Lagertores am Eingang fandet ihr ein Infozelt. Hier findet die An- und Abmeldung derTeilnehmer für „Back to the Routes“  statt. Auch konntet ihr euch dort jederzeit Infos zu den Gruppenstunden und unserem Tun besorgen.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
erste Hilfe Für alles, was Gott sei Dank nicht passiert ist, gabt es ein 1.Hilfe-Zelt. Auch hier war jederzeit jemand für euch da.
 zurück