AGB Rüstkammer

Rüstkammer

Allgemein:

Die Rüstkammer ist KEIN Onlineshop für Jedermann. Sie dient ausschließlich dazu, Material an Stammesmitglieder zu VERMITTELN. Das Material wird zum Einkaufspreis verkauft, somit entsteht für den Stamm weder ein Gewinn, noch ein anderer finanzieller Vorteil. Nur Stammesmitglieder können dort Material bestellen. Da nicht jedes Mitglied einen Benutzernahmen besitzt kann dieser Shop nicht mit einem Passwort versehen werden !

Datenschutz:

Adressen wurden in dem Shop hinterlegt, diese dienen dazu die Grundfunktionen der Rüstkammer sicher zu stellen. Die Adressen sind nur für Mitglieder der Administration einsehbar. Adressen erscheinen nur nachdem sich der Benutzer mit Name und Passwort angemeldet hat. Keine Adresse kann aufgrund SSL Zertifikaten und Verschlüsselung in die Hände unbefugter dritter Personen gelangen.

Datenvermittlng:

Alles was in diesem Shop bestellt wird sendet dieser Automatisch per Mail an den Kunden und via App an einen administrator, der die Bestellungen bearbeitet. Dazwischen sitzen weder Drittanbieter noch irgendjemand der Daten unbefugt Tracken könnte.