Spaßaktion Sippe Mordred
Spaßaktion Sippe Mordred

Spaßaktion Sippe Mordred

Mit fast vollzähliger Sippe begingen wir am vergangenen Freitag die Spaßaktion. Hier ging es darum was zu tun was nicht alltäglich ist und der Spaß vor allem steht. Hierzu fuhren wir gemeinsam in die Lasertagarena Marktzeuln wo wir auf 6 Gegenspielerinnen trafen. 20 Minuten ging es dann darum möglichst viele Personen aus dem anderen Team zu treffen. Die Arena war auch für uns sehr schwer und unübersichtlich, der spaß war hierdurch umso größer. Im Anschluss genossen wir ein eiskaltes Getränk und schauten den Cartfahrern bei ihren Runden zu. Um 18 Uhr hatten wir eine Bowlingbahn für uns reserviert und bowlten eine gemütliche Runde, die einen mit die anderen ohne „Bande“. 

Im Anschluss stürmten alle ins Heim, packten alles an Material zusammen was für ein „Fantasiezelt benötigt wurde. Im Nahe gelegenen Wald bauten wir diese auf, was für manche schwerer war, aber zusammen hats geklappt. Zum Abendessen gabs Stockbrot für alle, dieses wurde mit Wienern, Gouda und Feta verfeinert, ein sehr leckeres Essen das aber von dem ein oder anderen ein wenig Geduld forderte. Zum Nachtisch gab eine Runde Schoko Röllchen für alle. Schneller als uns lieb war brach die Nacht herein und wir schlüpften in die selbst konstruierten Behausungen. 

Eine schöne aber auch lustige Aktion nahm am Tag darauf um 10 Uhr sein Ende als wir nach einem leckeren Frühstück uns am Heim wieder auflösten, eines ist klar, das können wir öfter machen. An dieser Stelle danke der gesamten Sippe Mordred für die rege Fahrtenbeteiligung seit letztem Sommer. 

Schreibe einen Kommentar