Unsere Fahne
Unsere Fahne

Unsere Fahne

Im Hintergrund sieht man unser Lilienbanner.
Auf diese Fahne haben in den letzten Jahren über 150 Wölflinge, Pfadfinder und Rover ihr Versprechen abgelegt. Ein Versprechen, welches bis in die heutige Zeit besteht. Egal ob diejenigen noch dabei sind, oder teilweise auch von uns

Im Hintergrund sieht man unser Lilienbanner.
Auf diese Fahne haben in den letzten Jahren über 150 Wölflinge, Pfadfinder und Rover ihr Versprechen abgelegt. Ein Versprechen, welches bis in die heutige Zeit besteht. Egal ob diejenigen noch dabei sind, oder teilweise auch von uns schieden – diese Versprechen haben sie immer gehalten.

Wir sind stolz, dieses ehrwürdige Stück Andenken zu erneuern.
Gemeinsam mit einer Firma aus Coburg wollen wir eine neue Stammesfahne erstellen. Am Stammeslager in diesem Jahr wird es eine Fahnenweihe geben und hoffentlich das Stück Erinnerung in die neue Fahne übergehen.

Schreibe einen Kommentar