Bericht Homepagetreffen 1 2018

Am Sonntag, den 11. März trafen sich Felix, Chris und Selma, um gemeinsam einen seit längerem geplanten und herbeigesehnten Schritt zu machen: Das Layout unserer Seite sollte wieder etwas moderner und zeitgemäßer wirken.

Hierfür wurde bereits vor ein paar Monaten ein passendes Theme herausgesucht und nach langer Suche ein passendes gefunden. Nach einer Testphase konnte die neue Designvorlage nun endlich auf unserer Homepage installiert werden.

Ein paar Klicks später war dies auch schon vollbracht und es wurden noch die Einstellungen entsprehcend angepasst. So wurde unter anderem ein neues Hintergrundbild, ein Favicon (Bild oben im Tab), Footer, die neue Sidebar, und der Seitentitel angepasst.
In den nächsten Wochen werden nun noch zahlreiche kleinere Änderungen erfolgen.

Wir hoffen, das neue Design gefällt euch 🙂

 

Header im alten Design
Header im alten Design

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 30/03/2018 von Selma in category "Pfadfinder", "Rover", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen