Projekt Heim: Heimreinigungsaktion

Am Samstag, den 14. März traf sich die Tafelrunde (klickt auf ‚Tafelrunde‘ um mehr über diese zu erfahren) um 9 Uhr, um gemeinsam mal das Heim von allem nicht mehr Benötigtem zu befreien und es mal wieder zu putzen.

 

In der Küche wurde alles rausgeräumt, um dann unnötige Utensilien auszusortieren und überall mal durch- und drüberzuwischen. Schließlich wurden alle Lebensmittel in die angeschafften Aluboxen geräumt und in’s gebaute Regal gestellt (einen kleinen Bericht über den Regalbau siehst Du hier).

Außerdem wurde im ersten Stock ein Wandregal für die Kerzen des Jubiläums errichtet und gleich direkt eingeräumt.

Im Meutenraum wurde ebenfalls alles neu geordnet und ein Regal an der hinteren Wand gebaut. Dieses dient nun als Ablage für Musikinstrumente, Wölibus, Stifte und vieles mehr.

Auch im Rittersaal gab es alle Hände voll zu tun. Wir räumten diesen ebenfalls auf und sortierten einiges aus.

Dank gilt vor allem der Jungführung, die bis auf einen Abgemeldeten vollständig erschienen ist, aber auch jedem, der mithalf.

 

zurück

This post is part of the following threads: Thread: Alles, Thread: Berichte unserer Fahrten – ongoing stories on this site. View the thread timelines for more context on this post.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 14/03/2015 von Selma in category "Projekt Heim