Bericht Weihnachtsmarkt 2013

Wie jedes Jahr trafen wir uns auch dieses Jahr, um den Weihnachtsmarkt zu einem noch größeren Highlight zu machen.

Zuerst stand der diesmal durch Mangel an Personen etwas erschwerte Aufbau an, aber mit der Unterstützung der Dorfgemeinschaft wurde schon mal die erste kleine Hürde gemeistert.

Am Weihnachtsmarkt selbst kamen viele Sipplinge, Führer und Rover, um zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beizutragen. Das die vielen Helfer auch dieses Jahr notwendig waren, zeigte sich im Laufe des Tages an der großen Menge an Leuten, die uns in der Jurte einen Besuch abstatteten, was übrigens so viele wie lange nicht mehr waren.

Als zu fortgeschrittener Stunde auch die letzten Gäste gingen, zogen wir das Resümee, dass dies einer unserer bestbesuchten Weihnachtsmärkte war. Felix, Fabi, Jens und Ich krochen geschafft in unsre Schlafsäcke.

Zuletzt stand nur noch der Abbau an, bei dem alle Anwesenden jede Menge zu tun hatten. Da aber bereits beide Tage davor Jeder schon 300% gab, bekamen wir diese „Kleinigkeit“ auch noch hin 😀 .

Kompliment an alle, die da waren und ich hoffe ihr seid auch dieses Jahr wieder zahlreich mit dabei.

This post is part of the following threads: Thread: Alles, Thread: Berichte unserer Fahrten – ongoing stories on this site. View the thread timelines for more context on this post.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 26/01/2014 von Felix in category "öffentliche Aktionen", "Pfadfinder", "Rover", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen