Besprechung der Stammesführung

Im Zuge eines Treffens von allen 3 Mitgliedern der Stammesführung klärten wir final, in welcher Form die Chronik gedruckt wird. Wir klärten den Stand der Lage, was alles in den folgenden Wochen anstand und wer wen wegen was fragt. Es wurden noch 500 Meter Seil geordert und ein Besuch beim Schmied in Großvichtach festgelegt.

In den folgenden Tagen gingen wir auf Sponsorensuche für die Stammeschronik, dank Lukas, Jens und Felix konnte Sie bereits zur Hälfte finanziert werden. Wir zählen nun die Tage, bis unser kleines Fest beginnen wird!

Jeder, egal ob die Kids in den Gruppenstunden, oder die Gruppenführungen, alle arbeiten an dieser großen Feier!

This post is part of the following threads: Berichte Stammesjubiläum, Thread: Alles – ongoing stories on this site. View the thread timelines for more context on this post.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 05/07/2014 von Felix in category "Pfadfinder", "Rover", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen