Planungsfahrt 2021
Planungsfahrt 2021

Planungsfahrt 2021

Direkt im Anschluss an die Halloweenaktion trafen wir uns am Freitagabend um 17 Uhr am Pfadfinderheim. Dort angekommen fuhren wir in Kolonne nach Förstenreuth. Hier erwartete uns eine Location, die man als eine Kombination aus Gartenhütte und Grillplatz bezeichnen könnte. Ziel des Treffens war es, unsere Jahresplanung für 2022 aufeinander abzustimmen und zu terminieren.

Am Freitag gab es diverse Gesprächsrunden und eine Singerunde zum Abschluss.

Am Samstag ging es ab 9 Uhr frisch ans Werk. Auch Stefan kam noch dazu. Nun waren wir komplett und konnten loslegen. Ziel war es, die Termine für alle Gruppen gleichmäßig über das Jahr zu verteilen und Gemeinschaftsaktionen von Ring und Bund mit einzubauen. Um 15 Uhr konnten wir auf einen gefüllten Terminkalender blicken. Hoffen wir nur das uns C. nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Eine erfolgreiche Veranstaltung war zu Ende.

 

Schreibe einen Kommentar