Planungsfahrt 2021

Direkt im anschluss an die Halloweenaktion trafen wir uns am Freitag abend um 17 Uhr am Pfadfinderheim. dort angekommen fuhren wie in Kolonne nach Förstenreuth hier erwartete uns eine Location die man als eine Kombination aus Gartenhütte und Grillpplatz bezeichnen könnte. Ziel des Treffens war es unsere Jahresplanung für 2022 aufeinander ab zu stimmen und zu terminieren.

Am Freitag gab es diverse Gesprächsrunden und eine Singerunde zum Abschluss.

Am Samstag ging es ab 9 Uhr frisch ans Werk, auch Stefan kam noch dazu, nun waren wir komplett und konnten loslegen. Ziel war es die Termine für alle Gruppen gleichmäßig über das Jahr zu verteilen und Gemeinschaftsaktionen von ring und Bund mit ein zu bauen. Um 15 Uhr konnten wir auf einen gefüllten Terminkalender blicken. hoffen wir nur das uns C. nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.eine Erfolgreiche Veranstaltung war zu Ende.

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 05/11/2021 von Felix in category "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen

Schreibe einen Kommentar