Bericht Vierbeinaufbau Teil 4

Am heutigen Donnerstag mussten wir nochmal ran. Es wird immer noch von einem Zweibein in der Mitte gestützt und steht nicht selbstständig. Verankert war das ganze im Boden, nur die Angst, das die Stämme brechen, sobald sie mit Zeltplanen belastet werden, war zu groß.

Wir zogen 4 Zwischenstützen ein. Ziel war es, dass das Vierbein selbstständig steht, ohne Stütze in der Mitte!

 

IMGP4299Nachdem die Stützen standen, lässt es sich erahnen. Das Zweibein wurde entfernt und siehe da, es steht!

IMGP4302

Siegerfoto: Seit einem halben Jahr haben wir darauf hingearbeitet und nun: Es steht!!

This post is part of the following threads: Berichte Stammesjubiläum, Thread: Alles, Thread: Berichte unserer Fahrten – ongoing stories on this site. View the thread timelines for more context on this post.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 24/07/2014 von Felix in category "Rover", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen