Heimübernachtung Sippe Merlin Februar 2019

Wir trafen uns am 1.2.19 um 18:00 Uhr zu unserer ersten Heimnacht als Sippe Merlin. Als erstes bereiteten wir die Hawaiitoasts, die Max mitgebracht hatte, zu. Nach dem Essen überlegten wir gemeinsam, was für Aktivitäten und Spiele wir am Kinderfasching durchführen könnten. Nach dieser “anstrengenden Kopfarbeit” erholten wir uns mit Spielen. Inzwischen war auch Lena dazugekommen, die an diesem Tag Geburtstag hatte und es sich nicht nehmen ließ, bei unserer Heimnacht dabei zu sein. Zum Abschluss des Abends schauten wir noch einen Film, bevor wir uns in die Schlafsäcke verkrochen. Den nächsten Morgen begannen wir mit Pfannkuchen aus dem Backofen, die ich schon vorbereitet hatte und nur noch gebacken werden mussten. Nachdem wir alles gespült und aufgeräumt hatten, war unsere Heimnacht auch schon zu Ende.

Die Sippe Merlin beim Abendessen


Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst 18/02/2019 von Selma in category "Pfadfinder", "Unsere Lager, Fahrten, Aktionen