Bannernacht Sippe Mordred
Bannernacht Sippe Mordred

Bannernacht Sippe Mordred

Bereits zum  zweiten mal seit Sippengründung trafen sich alle 7 Jungs der Sippe Mordred im Stammesheim. Dieses mal AUCH um Spiele zu spielen. Es stand jedoch eine wichtige Aufgabe an: Das Sippenbanner zu gestalten und zu nähen. Hierzu teilten wir uns in zwei Gruppen. Eine kümmerte sich um die Nähmaschine und das Aufzeichnen der Elemente. Die andere um Essen und darum, dass die Sachen ausgeschnitten wurden. Wir haben festgestellt, dass wir einige verborgene Talente in unserer Sippe haben. Sowohl was das Anzeichnen angeht, als auch den Umgang mit der Nähmaschine.

Natürlich gab es leckeres Essen: Schinkennudeln wie Sie besser nicht sein könnten. Zum späten Abend probierten wir das Spiel Risiko aus und testeten wie Poker funktioniert. Aber immer dran denken: Glücksspiel kann süchtig machen 🙂
Bis spät in die Nacht wurde genäht und geschneidert und dann war es fertig. Das Sippenbanner der Sippe Mordred. 
Leider war die Nacht zu kurz um richtig ausschlafen zu können. Am nächsten Morgen war das Wecken daher erst um 9:30 Uhr. Es gab Pfannkuchen. Auch hier hatten wir einige Talente. Um 12 Uhr ging schließlich jeder seiner Wege. 

 

Schreibe einen Kommentar